12 Führübungen mit besonderer Bedeutung

Diese 12 Führübungen helfen dir, eine tiefere Verbindung mit deinem Pferd am Boden entstehen zu lassen. 

Die Übungen sind einfach - aber die eine oder andere hat es auch ein bißchen "in sich" ;-). 

Als ich diesen Kurs konzipiert habe, war es mir wichtig, mir nicht einfach billige Variationen auszudenken um euch und euer Pferd irgendwie zu beschäftigen. Vielmehr war und ist es mein Ziel, euch auf möglichst einfache Art und Weise einen tiefen Einblick ins Thema Horsemanship & Pferdekommunikation zu geben.

So hilft dir jede einzelne Übung, einen neuen Aspekt der Bereiche Vertrauen, Kommunikation und Leitpferd sein zu verstehen - und mit deinem Pferd zu erarbeiten. Diese Aufgaben helfen dir mit deinem Pferd zusammenzuwachsen und ein richtig gutes Team zu werden.

Dieser Kurs ist auch eine perfekte Vorbereitung für Liberty / Freiarbeit. 

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß dabei - viel Erfolg in den Aufgaben - und eine Partnerschaft mit deinem Pferd die wächst. 

12 Führübungen mit besonderer Bedeutung Video-Onlinekurs

Du erhältst zu jeder der 12 Übungen:

- ein Video (ca. 2-10 Minuten lang) in dem wir die Übung mit Pferd zeigen und erklären

- ein PDF das du ausdrucken kannst um es mit zum Stall zu nehmen. Es erklärt die Übung kurz und zeigt sie mit Grafiken.

- eine Audio-Datei (ca. 3-17 Minuten lang) in dem ich dir die Hintergründe der Übungen erkläre. Denn jede dieser Übungen hat eine besondere Bedeutung für deine Partnerschaft mit deinem Pferd.

 

Du hast mindestens 12 Monate Zugang zu diesem Kurs, das reicht locker um alle Übungen gründlich zu erarbeiten. Jede dieser Übungen solltest du mit deinem Pferd einmal so erarbeiten, dass sie sicher funktionieren. Danach behältst du sie in deinem Repertoire und wendest sie dann an, wenn dein Pferd und du sie brauchen.

59,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1