Und die Pferde lieben dich

2,5h Seminar 2.11.2019 15-17:30 Uhr

  • Was kannst du tun, damit die Pferde deine Nähe suchen? (Und nein, Futter ist nicht wirklich die Lösung...)
  • Wie ensteht eine echte Freundschaft zwischen Pferden und Menschen?
  • Möchtest du wissen, was Pferde dazu bringt, auf der Koppel zu dir zu galoppieren anstatt sich schlecht einfangen zu lassen?

 

In diesem Seminar zeige ich dir, was Pferde wirklich mögen - und auch was sie "abturnt".

 

Wir besprechen, welche Rolle Leckerlis spielen sollen und dürfen, wann sie kontraproduktiv sind und wie man vermeidet, dass die Pferde beim füttern unerwünschtes Verhalten zeigen.

 

Vor allem aber zeige ich dir Übungen und Zusammenhänge, die nichts mit Futter zu tun haben, und die den echten Unterschied machen.

 

Dieses Seminar findet bei den Pferden im Offenstall und auf dem Reitplatz statt.

 

Diese Veranstaltung ist als Seminar konzipiert, beinhaltet aber mind. 3 praktische Übungen mit meinen Schulpferden je Teilnehmer.

 

Und die Pferde lieben dich 2,5h Seminar 2.11.2019 15-17:30 Uhr

79,00 €

  • verfügbar